Dein Weg zum Führerschein

Ein Führerschein ist keine günstige Angelegenheit. Du planst bestimmt schon, welches Auto Du später fahren und wie Du das finanzieren willst. An der Fahrschule zu sparen ist jedoch nach unserer Überzeugung der falsche Weg. Und warum wir das so sehen, möchten wir hier kurz erklären.

Gute Ausbildung = Sicherheit im Straßenverkehr

Die richtige Ausbildung ist die Grundlage für eine sichere Fahrweise. Das betrifft nicht nur Dich selbst sondern, auch Deine Mitfahrer und alle anderen Verkehrsteilnehmer. Deshalb nehmen wir uns die für jeden Fahrschüler die Zeit, die er braucht, um perfekt auf den Alltag im Straßenverkehr vorbereitet zu sein. Damit das Lernen dabei auch noch Spaß macht, nutzen wir neue Technologien wie digitale Whiteborads und den Theo Pocket Trainer. Diese gründliche Ausbildung  hat für Dich auch noch einen anderen Vorteil: Eine gute Vorbereitung sorgt dafür, dass Du die Prüfungen schnell bestehst. Denn was bringt es Dir, günstig und schnell zur Theorieprüfung zu kommen, nur um diese dann nicht zu bestehen und Dich wieder in den Unterricht setzen zu müssen?

Deshalb bitten wir Dich: Achte beim Vergleichen der Preise einzelner Fahrschulen darauf, dass der Führerschein keine Ware, sondern eine Dienstleistung ist. Es gibt in diesem Bereich sehr große Unterschiede bezüglich der Qualität und der Serviceleistungen.

Frag nicht einfach nach dem Fahrstundenpreis, sondern erkundige Dich immer nach allen anfallenden Kosten und lass Dir am besten eine ausführliche und übersichtliche Zusammenfassung mitgeben. Somit bist Du auf der sicheren Seite.

Wenn du etwas über unsere Preise wissen möchtest, komm einfach vorbei. Wir würden uns freuen, Dich bei uns in der Fahrschule begrüßen zu dürfen und mit Dir zusammen alles Wichtige für Deinen Führerschein zu besprechen. So können offene Fragen, Unklarheiten und alles Weitere schnell und einfach beantwortet werden.

Die Führerschein Finanzierung

FinanzFair

Der Führerschein wird immer teurer, daher ist es gerade für Schüler und Auszubildende eine Herausforderung die gewünschte Führerscheinklasse zu erwerben und vorallem zu bezahlen.

FinanzFair bot als erstes Unternehmen im Jahr 2005 eine Führerschein-Finanzierung an. Das Team von FinanzFair kann einen Kredit bei 85% aller Anfragen vergeben.

Die Finanzierung bietet viele Vorteile und ist schnell und unkompliziert abgewickelt, ob Online, auf dem Postweg, oder direkt bei uns in der Fahrschule.
FinanzFair übernimmt alle Formalitäten für dich und teilt dir schon am folgenden Werktag die Entscheidung mit.

Der bonitätsabhängige Kreditrahmen kann bis 5.000 € genehmigt werden. Du bestimmst selbst wie hoch dein Kredit sein soll, die monatliche Rate beträgt 3% deines Kreditrahmens.

Sollte dein Führerschein weniger Kosten, als dein Kreditrahmen hoch ist, geht dein Restguthaben direkt an FinanzFair zurück.
Ganz ohne Papierkram kannst du ein- oder mehrmals zusätzliche Zahlungen tätigen um den Kredit schneller zurück zu zahlen.
Der nicht in Anspruch genommene Kreditrahmen kostet dich nichts extra.

Bei weiteren Fragen helfen wir dir gerne telefonisch oder persönlich weiter.