Gute Ausbildung = Sicherheit im Straßenverkehr

Damit das Lernen der Theorie auch noch Spaß macht, nutzen wir neue Technologien wie digitale Smartboards. Diese gründliche Ausbildung  hat für Dich auch noch einen anderen Vorteil: Eine gute Vorbereitung sorgt dafür, dass Du die Prüfungen schnell bestehst. Denn was bringt es Dir, günstig und schnell zur Theorieprüfung zu kommen, nur um diese dann nicht zu bestehen und Dich wieder in den Unterricht setzen zu müssen?

Deshalb bitten wir Dich: Achte beim Vergleichen der Preise einzelner Fahrschulen darauf, dass der Führerschein keine Ware, sondern eine Dienstleistung ist. Es gibt in diesem Bereich sehr große Unterschiede bezüglich der Qualität und der Serviceleistungen.

Frag einfach nicht nur nach dem Fahrstundenpreis, sondern erkundige Dich immer nach allen anfallenden Kosten und lass Dir am besten eine ausführliche und übersichtliche Zusammenfassung mitgeben. Somit bist Du auf der sicheren Seite.

Wenn du etwas über unsere Preise wissen möchtest, komm einfach vorbei. Wir würden uns freuen, Dich bei uns in der Fahrschule begrüßen zu können und mit Dir zusammen alles Wichtige für Deinen Führerschein und selbstverständlich auch die Preise durchgehen zu können. So können offene Fragen, Unklarheiten und alles weitere schnell und einfach beantwortet werden.

Führerscheininfos

Das Wichtigste
zu deiner Ausbildung