Aktuelles

Hier die wichtigsten Infos für Dich:

· im Moment ist die Nutzung des Fahrsimulators und das Ablegen der Probeprüfungen nicht möglich

· besuche uns bitte wenn möglich ohne weitere Begleitpersonen (das gilt nicht für Minderjährige, hier muss eine Begleitperson dabei sein!)

· die Erste Hilfe Kurse finden bis auf Weiteres unter Anwendung der 2G-Regel statt

· du möchtest zu uns ins Büro kommen? Wir freuen uns auf dich! Vergiss aber bitte nicht, vorab einen Termin mit uns zu vereinbaren. Das hilft Wartezeiten zu vermeiden und erleichtert uns unsere Arbeit

· wir wenden im Büro und während der Fahrstunden die 3G-Regel an. Wenn du also einen Besuch bei uns im Büro planst, bringe bitte deinen Impfnachweis, dein Testzertifikat (nicht älter als 24h Stunden) oder deinen Genesenennachweis mit

· das Fahren der praktischen Prüfung erfolgt ausschließlich mit einem medizinischen Mund-/Nasenschutz und ebenfalls unter der 3G-Regel

 · noch immer wirkt sich das Coronavirus auf unsere Abläufe aus. In erster Linie kommt es zu Verzögerungen. Bitte hab also Verständnis dafür, dass es im Moment ein wenig länger dauern kann, bis du zum Beispiel einen Prüfungstermin erhältst

 

 

Theorieunterrichte

Die Theorieunterrichte finden bis auf Weiteres online statt. Um Dich für die Online-Kurse anzumelden, kannst Du Dich bei uns im Büro melden. Die Themenpläne findest Du hier. Sag uns einfach, an welchem Tag Du bei welchem Thema teilnehmen möchtest und wir schauen, ob ein Platz für Dich frei ist.

Du bist unsicher, welche Themen Dir noch fehlen? Sprich uns gerne darauf an und wir überprüfen das für Dich.