Aktuelles

Hier die wichtigsten Infos für Dich:

· die Nutzung des Fahrsimulators und das Ablegen der Probeprüfungen sind nur mit vorheriger Terminvereinbarung möglich

· du möchtest zu uns ins Büro kommen? Wir freuen uns auf dich! Vergiss aber bitte nicht, vorab einen Termin mit uns zu vereinbaren. Das hilft Wartezeiten zu vermeiden und erleichtert uns unsere Arbeit

· das Fahren der praktischen Prüfung erfolgt ausschließlich mit einem medizinischen Mund-/Nasenschutz und ebenfalls unter der 3G-Regel

 

Theorieunterrichte

Alle Theorieunterrichte finden ausnahmslos in Präsenzform statt. Um Dich für die Unterricht anzumelden, kannst Du Dich bei uns im Büro melden. Die Themenpläne findest Du hier. Sag uns einfach, an welchem Tag Du bei welchem Thema teilnehmen möchtest und wir melden dich für den Unterricht an.